.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Dienstag, 3. Dezember 2013

Produkttest Dove Deo-Spray Original

Auf der Dove Facebookseite hatte man die Möglichkeit eine gratis Produktprobe zu bestellen. Diese landete nun vor einigen Tagen in meinem Briefkasten.

Ich habe eine Probe des Dove Deo-Sprays Original von Unilever bestellt.



Das Dove Deo-Spray Original ist ein Anti-Transparent Deo mit 0 % Alkohol, Vitamin E und bis zu 48 Stunden Halt.

Inhaltsstoffe:
Butane, Isobutane, Propane, Aluminum Chlorohydrate, PPG-14 Butyl Ether, Cyclomethicone, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Helianthus Annuus Seed Oil, C12-15 Alkyl Benzoate, Octyldodecanol, BHT, Dimethiconol, Propylene Carbonate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenol Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool.

Angekommen bei mir ist keine kleine Miniprobe, sondern die Reisegröße.
Das Dove Original Reise-Deo Spray von Unilever ist in der handlichen 35ml Dose (ca. 10 cm hoch) ist wirklich der perfekte Begleiter für unterwegs und passt in jede Handtasche



Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist frisch, aber keineswegs aufdringlich. Ich empfinde ihn als sehr angenehm. 
 
Aus ca. 15 cm Abstand auf die Haut aufgesprüht, fühlt das Deospray sich zart und gepflegt an und es haftet gut auf der Haut. Ich habe keinerlei unangenehme Reaktionen gespürt. Auch direkt nach der Rasur angewendet, ist es bei mir zu keinerlei Hautirritationen gekommen. Daher bekommt das Spray in Punkto Verträglichkeit von mir einen klaren Daumen nach oben!

Das Deo soll einen 48-Stunden-Schutz vor Schweißgeruch bieten. Ob dies tatsächlich der Fall ist, kann ich nicht mit Sicherheit bestätigen, da ich morgens nach dem Duschen immer automatisch wieder zur Deo-Dose greife. Ob dies wirklich immer schon notwendig gewesen wäre? Keine Ahnung, aber ich habe für mich einfach ein besseres Gefühl, wenn ich täglich Deo benutze. Einen Tag über hat man jedoch ein absolut sicheres Gefühl und ich fühlte mich gut geschützt. Auch nach körperlicher Anstrengung verhindert das Dove Deo-Spray Original wirklich absolut wirksam jeglichen Schweißgeruch.

Ferner ist das Deo absolut kleidungsfreundlich. Keine Ränder oder Flecken weit und breit, auch nicht auf dunkler oder weißer Wäsche.



Mein Fazit:
Empfehlenswert! Ein sehr angenehmes und wirksames Deo, dass ich künftig sicher häufiger nutzen werde!

Liebe Grüße

Euer Grübchen


Kommentare:

  1. Ich persönlich liebe den Geruch von diesem Deo allerdings beinhaltet dieses Deo Aluminium, welches erhöhte Brustkrebsgefahr bedeutet bzw. bewirken kann

    AntwortenLöschen
  2. kann mir jmd sagen wonach das Deo riecht?

    AntwortenLöschen