.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Meine Mama ist ganz klar die Beste!

Mich hat´s erwischt. Total.

Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen. Seit gestern fühle ich mich, als wäre ich unter die Dampfwalze geraten. Mein Verschleiß an Taschentüchern und Grippe-Medikamenten ist enorm und eigentlich geht gar nichts mehr.

Daher wollte ich auch gar nicht die Tür öffnen, als es vorhin geklingelt hat. Aber da Mr. Grübchen noch ein Paket erwartet, habe ich mich aus meinen kuscheligen Decken gequält und bin zur Tür geschlichen.

Und da stand sie vor mir - mein persönlicher Liebes-Suppen-Engel: meine Mama! Mit einem großen Topf frisch gekochter Hühner-Nudel-Suppe im Arm für das "arme, kranke Töchterchen".



Ich wurde wieder auf die Couch geschickt, sie hat mir einen Teller Suppe heiß gemacht, hat darauf geachtet, dass ich artig aufesse, hat schnell abgeräumt und sich dann ganz leise wieder von dannen geschlichen, damit ich weiter schlafen konnte.

Ach, manchmal ist es sooooo schön, wenn man selbst noch mal von Muttern verwöhnt wird...

DANKE MAMA!

Liebe Grüße

Euer Grübchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen