.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Freitag, 27. Dezember 2013

Ergebnis der Blogging4Charity-Aktion

Vor ein paar Wochen hatte ich euch HIER über die Blogging4Charity Spendenaktion berichtet. Nun will ich euch auch das Endresultat nicht vorenthalten:

An der Aktion haben sich über 500 Blogger beteiligt und eine Weihnachtskugel entweder für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke oder die Tirupur School for the deaf (bonhelp) auf ihren Seiten platziert. 

Die Firma bonprix war von der Resonanz und dem Engagement der Blogger so beeindruckt, dass sie nunmehr anstatt der ursprünglich vorgesehenen maximalen Spendensumme in Höhe von 5000,- € den Spendenbetrag auf 20.000 € hochgesetzt hat. Von dem Gesamtbetrag erhält das Kinder-Hospiz 75 %. Die restlichen 25 % kommen dem bonhelp-Projekt zu Gute.   

 Etikett

Schön!

Liebe Grüße

Euer Grübchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen