.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Über GRUEB-STYLE

 Hier könnt ihr nachlesen wie alles begann ...


Grueb-Style = Gruebchens-Lifestyleblog


Ich bin neugierig wißbegierig!
Ihr auch? Schaut ihr mal gerne bei anderen über den Gartenzaun oder durch´s Fenster? 

Hier auf meinem Block dürft ihr einen Blick in unser Leben werfen – in Texten und mit Bildern.

Erfahrt etwas über die Produkte, die wir getestet haben, verfolgt unsere Erfahrungsberichte, geht virtuell mit uns auf Ausflüge und nehmt an unseren Freizeitaktivitäten teil, lest mit uns gemeinsam Bücher, setzt euch zu uns an den Esstisch und probiert unsere Rezepte und Leckereien, geht mit uns auf Reisen, setzt unsere Deko-Tipps oder DIY-Anregungen um, lasst mit uns die Seele baumeln oder lacht und weint mit uns.

Ich – Spitzname „Grübchen“, ursprünglich von meinen Eltern auf den Namen Andrea getauft – lebe mit meiner Familie im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Gelsenkirchen (wo wir zu der seltenen Gattung Einwohner gehören, die mit Fußball und Schalke nichts zu tun haben).

Zur Familie Grübchen gehören:

Papa Grübchen – nicht mehr weit von der 40 entfernt (Midlife-Crisis läßt grüßen!), begeisterter Mountainbiker, interessierter Lenkdrachen-Fan, mag fast alles, was einen Motor hat

Mama Grübchen – Baujahr 1968, mag es Produkte zu testen und Neues auszuprobieren, liebt Musicals, bastelt gerne, genießt lange Spaziergänge in der Natur und ist eine absolute Leseratte

Sohn Grübchen – geboren 2005, Basketballspieler, begeisterter Schwimmer, versucht sich im Gitarre spielen, Fernseh- und Nintendojunkie, wechselt ansonsten seine Vorlieben derzeit häufiger als seine Unterhosen ;-)

„Torfnase“ Konrad – Labrador, 2 Jahre alt, Extremwedler, Rückenschläfer, Fellmonster, Kampfschmuser, Wasserratte, Ballverrückt und für uns einfach der beste Hund der ganzen Welt.


Lest hier über alles was uns bewegt! Von großen Gefühlen, über Schicksale bis hin zu den Widrigkeiten unseres Alltags. Nehmt an meinen Gewinnspielen teil und laßt euch von sonstigen Aktionen überraschen!
Ich würde mich freuen, wenn ich euch mit dieser Seite ein paar schöne Tipps und Anregungen geben könnte.
Ich freue mich über jeden Leser und euer Feedback!
Viel Spaß beim Eintauchen in unsere Welt ...
Euer Grübchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen