.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Gewinnspiel


22.01.2014, 22:00 Uhr - Das facebook-Gewinnspiel ist beendet.
 Ausgelost wurde mit Fanpage Karmas "Glücksfee" (http://www.fanpagekarma.com/facebook-promotion)

Der Name der Gewinnerin lautet:  

Jennifer S.

  --------------------------------------------------------------------------------------
Bis zum 22.01.2014 könnt ihr auch noch auf meiner facebook-Seite
am Teekannen-Gewinnspiel teilnehmen:

Kahla-Teekanne / Serie Tao 



________________________________________________________________

24.01.2014
Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde mit Hilfe von random.org ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch

Markus G.

------------------------------------------------------------------------------
Das neue Schalke-Gewinnspiel findet ihr hier:

Schalke Give-Away



Das Gewinnspiel endet am 23.01.2014 um 23:59 Uhr.

Viel Spaß allen Teilnehmern!



______________________________________________________

Die Gewinner des Willkommens-Gewinnspiels stehen fest:

Die Verlosung wurde mit Hilfe von "random.org" durchführt. Hier die Gewinner:

Gewinn A 

Jasmin Ludwig
da sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat, wurde neu verlost. Über Gewinn A darf sich nun freuen:
Karin Spalt

Gewinn B 

Andrea Patz


Gewinn C 

Grit Tanita Apell


Gewinn D 

Justine Wynne Gacy

 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte sendet mir über das Kontaktformular (rechte Seite unten) Eure Adressdaten zu, damit ich die Gewinne an euch versenden kann.

______________________________________________________

12.11.2013, 0:01 Uhr
Das Gewinnspiel ist BEENDET! Viel Glück allen Teilnehmern.

Die Gewinner werden in Kürze hier veröffentlicht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen