.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Donnerstag, 7. November 2013

Willkommens-Gewinnspiel

Alle Leser und Follower heiße ich herzlich Willkommen bei Grueb-Style!




Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Hier wirst du Produkttests aller Art, Erfahrungsberichte, DIY-Anregungen, Dekotipps, Geschenkideen, Buchrezensionen, Rezepte, vieles rund um´s Thema Familie und Tier, Gewinnspiele und andere Aktionen finden. Laß dich überraschen!
Über einen regen Besuch meiner Seite und auch einen regen Gedankenaustausch mit meinen Lesern und Followern würde ich mich sehr freuen.


Und damit wir zusammen meinen Blog-Einstand so richtig schön feiern können, gibt es direkt ein Willkommens-Gewinnspiel!





Ihr habt die Qual der Wahl …. aber erst mal eine Gewinnübersicht:


Gewinn A:

Es weihnachtet bald …. daher könnte vielleicht ein weihnachtliches Deko-Set, bestehend aus einer Platte, Gläsern, Christbaumkugeln und einem Teelichtständer euer Interesse wecken?



Gewinn B:

Ihr seid Brillenträger und lest gerne im Dunkeln? Was haltet ihr dann von der coolen Brillen-Leselampe „nachteule“ ? (Die kleine Leuchte muss natürlich nicht unbedingt an einer Brille, sondern kann auch anderweitig angeklippt werden!) Eine November-Ausgabe der Zeitschrift „mein schöner Garten“ gibt es auch noch dazu.



Gewinn C:

Seid ihr vielleicht erst vor kurzer Zeit Eltern geworden? Vielleicht mögt ihr dann einen niedlichen Spieluhr-Mond an das Bettchen eures kleinen Schatzes hängen? Die Spieluhr gibt es zusammen mit einer Auswahl der schönsten und bekanntesten Kinderlieder. „Mein erstes Liederbuch“ ist liebevoll farbig illustriert und zu allen Liedern sind sogar die Noten abgedruckt.



Gewinn D:

Gibt es Frauchen/Herrchen unter meinen Lesern? Das letzte Gewinnset besteht aus 2 Packungen (je 350 Gramm) „Pro Plan Duo Delice“ Trockenfutter, einem Pro Plan Snackbag sowie einem faltbaren Meßbecher.





A, B, C oder D? Ist etwas Interessantes für dich dabei?

Was du tun musst, um teilzunehmen? Ganz einfach:


1. Werde Leser meines Blogs.

2. Werde Fan der Facebooksseite von "Grueb-Style".

3. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit deinem Wunschgewinn 
    (A, B, C oder D) !

4. Wer das Gewinnspiel bei Facebook und / oder seinem eigenen Blog teilt, verdoppelt bzw. 
    verdreifacht seine Chancen. Bitte im Kommentar mit dem entsprechenden Link vermerken, ....ob und wo ihr es geteilt habt. 

Sonstiges:

Alle Teilnehmer, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 

Die Gewinne werden nur an Adressen in Deutschland versendet (nicht an Postfächer oder Packstationen).

Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Wer gewinnt, entscheidet natürlich das Los. Die Gewinner werden hier auf dem Blog veröffentlicht. Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird erneut verlost.

 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Montag, 11.11.2013, 23:59 Uhr.

 

Viel Spaß beim Teilnehmen und viel Glück!



Toi, toi, toi,

Euer Grübchen


Das Gewinnspiel ist beendet ! 
Die Gewinner findet ihr unter dem Reiter "Gewinnspiel"

53 Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt!
    Gerne bin ich bei Deinem Gewinnspiel dabei. Mein Wunschgewinn ist die Leselampe (B).

    Geteilt habe ich bei facebook: https://www.facebook.com/irmgard.kring/posts/540962595979953

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmgard,
      schön, dass du hier den Anfang gewagt hast. Du bist mit 2 Losen in den Topf gehüpft ;-)

      Löschen
  2. D finde ich super :) Meine Wuffine würde sich sicher freuen ...
    Schöne Idee mit dem Gewinnspiel! Bin gespannt wieviele mit machen und wer die Preise abräumt!

    Liebe Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Justine,
      ja, ich bin auch gespannt! Du bist jedenfalls dabei und momentan stehen deine Gewinnchancen noch SEHR GUT ;-)

      Löschen
  3. Hallo Grübchen,

    wir haben uns in Gewinn Nr. C verguckt und jetzt fordern wir mal Fortuna heraus ^^

    Geteilt habe ich auf FB https://www.facebook.com/grit.apell

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit,
      schön, dass du dabei bist. 2 Lose sind für dich in Lostrommel C gelandet.

      Löschen
  4. Hallo Grübchen,
    mir gefällt Gewinn A. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Und viel Glück mit Deiner Seite

    Geteilt habe ich bei FB https://www.facebook.com/karin.spalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      deine beiden Lose sind soeben in Trommel A gelegt worden.

      Löschen
  5. Toller Blog und tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei und habe bei Facebook geteilt

    Mein Wunschgewinn wäre C
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/245205765635876

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      Lostrommel C wurde soeben mit 2 Losen mit Deinem Namen gefüllt

      Löschen
  6. Heyho,

    erstmal natürlich ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Einen tollen Blog hast du dir da aufgebaut. Vom Design finde ich ihn wirklich klasse. :)

    Gerne würde ich an deinem Willkommens-Gewinnspiel teilnehmen, da ich die Gewinne wirklich toll finde.
    Wobei mir am meisten wohl der Gewinn A zusagen würde. Gewinn B wäre wohl dann meine zweite Wahl. 

    Deinem Blog folge ich über BlogConnect und natürlich auch deiner Facebookseite.

    Dann wünsche ich dir für die kommende Zeit viel Spaß beim Bloggen. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,
      danke für die lieben Worte. Du bist im Lostopf A dabei!

      Löschen
  7. Hallo :-) ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß :-)

    ich folge überall als Leserin Andrea Patz und habe auch öffentlich geteilt.

    http://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/653027031408500

    Im Falle eines Gewinnes hätte ich sehr gern Gewinn B:

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      schön, dass du teilnimmst. Deine Lose sind in Topf B gelandet.

      Löschen
  8. Huhu,

    ich bin jetzt Leserin deines Blogs bei FB! Alex M.:-)
    Geteilt habe ich bei mir im Blog - da findest du noch weitere tolle Gewinnspiele.

    Ganz besonders gefällt mir der Gewinn Nummer "C" - ich singe mit Kindern sehr gerne und kann auch Noten lesen.

    LG, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist. Deine Lose wurden gezählt

      Löschen
  9. Hallo Grübchen!!

    Bin eben durch Zufall über Deinen Blog gestolpert.Der echt Klasse und übersichtlich ist.Folge Dir auf Schritt und Tritt bei Facebook unter Mandy Lein.Sehr schönes Gewinnspiel.Und weil ich eine kleine Tochter habe,bin ich von Gewinn C sehr angetan.

    Ich hoffe Du hast einen tollen Start in die neue Woche!!

    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass dich der Zufall hergetrieben hat :-) Du bist bei der Verlosung von Gewinn C dabei

      Löschen
  10. Ich würde gerne für meine kleine Prinzessin den Gewinn "C" gewinnen.

    Übrigens toller Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-) Dein Name ist ebenfalls in Lostopf C gewandert

      Löschen
  11. Sehr tolle Gewinnspiel! Deine Facebookseite habe ich geliked (Caro PetParty) und dein Gewinnspiel bei Facebook öffentlich geteilt. https://www.facebook.com/caro.seidler.1?ref=tn_tnmn Am besten gefällt mir der Gewinn A. Das Weihnachtsset ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel! Deine FB-Seite habe ich geliked (Steffi Winterberg) und das Gewinnspiel geteilt unter https://www.facebook.com/schnuffi2000/posts/602892449756760
    Deinem Blog folge ich als schnuffi 2000.
    Am besten gefällt mir das Weihnachtsset A

    Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, danke für´s teilen und folgen. Deine Lose sind im Topf A

      Löschen
  13. Schön, dass du jetzt auch blogst. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und bei FB als "Karen Schipp"
    und habe hier geteilt: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/496607600437968

    Ich würde gerne Preis C gewinnen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich möchte auch teilnehmen, Bei faccebook habe ich dich auch geliked (Katrin Roggmann)
    Ich würde mich über das paket C freuen, da meine Schwester bald Mama wird :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne für meine Kleine den Gewinn C gewinnen.Bei Facebook
    und Twitter, Google geliked,
    LG Margitta

    margittareinl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu =)

    Bin gerne mit dabei und würde mich über Gewinn C freuen :)
    Geteilth habe ich hier https://www.facebook.com/tatjana.gloeckner/posts/10201810978429510

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatjana, auch für dich wurden 2 Lose in Topf C gelegt.

      Löschen
  17. Ich wäre für das Set A.
    Fan bei Facebook: www.facebook.com/jasminludwig1984 Und leser bei Google: jasminludwig1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Guter Anfang :)
    Ich wünsche mir D für meine Westi-Hündin
    Ich folge mit GFC und bin natürlich Facebook-Fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luckybird, Du bist bei der Hundefutterverlosung in der Lostrommel

      Löschen
  19. Na dann,da bin ich mal gespannt,bin Fb-Fan und hätte gern das erste Set,das glänzt so schön golden! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa Belle, dein Los ist in den glänzenden Topf A gesprungen

      Löschen
  20. Ich folge dem Blog (Tabea Barth) und bin Fan auf FB:-)

    Ich würde mich sehr über Gewinn C freuen.

    AntwortenLöschen
  21. GFC: nad1977

    FB: Nad Ja

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/579642708751587

    gerne Gewinn A

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  22. ich folge so vielen und auf facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber anonymer Leser,
      ich gehe davon aus, dass du NICHT an der Verlosung teilnehmen möchtest, denn sonst hättest du sicherlich einen Hinweis hinterlassen, wie man dich im Gewinnfall kontaktieren kann. Dennoch schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.

      Löschen
  23. Nabend ......

    Folge dir bei gfc als Florian Gatz
    bei Facebook als Flo Gatz

    und ein schöner gewinn wäre Gewinn: A ;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Florian, du bist bei der Verlosung von Gewinn A dabei.

      Löschen
  24. Gewinn D, da würde sich mein 4Beiner drüber freuen.

    geteilt bei FB
    Kath Rin Bies Gen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi, du bist kurz vor Ende noch mit 2 Losen in den Topf D gehüpft

      Löschen
  25. Das Gewinnspiel ist BEENDET! Viel Glück euch allen.

    Die Gewinner werden in Kürze unter dem Reiter "Gewinnspiel" veröffentlicht!

    AntwortenLöschen