.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Freitag, 24. Januar 2014

Gewinner des Schalke-Fan-Sets ist ….

Das Gewinnspiel endete heute Nacht und ich möchte mich erst einmal bei allen Teilnehmern herzlich bedanken! Schön, dass ihr mitgemacht habt.




Es wäre natürlich super, wenn ihr mir auch alle künftig als Leser treu bleiben würdet. Das würde mich wirklich freuen und ich hoffe demnächst auf einen lebendigen Blog mit einem netten Gedankenaustausch mit euch. Konstruktive Kritik ist ebenso erwünscht wie ein nett gemeintes Lob oder sonstiges Feedback.

So, aber nun zum Ergebnis des Gewinnspiels:

Es gab 71 Teilnehmer, die auch alle die richtige Lösung „Gelsenkirchen“ wussten.



Ich habe die Auslosung mit dem Random Number Generator vorgenommen und dieses System hat als Gewinner folgende Person ermittelt:

Markus G.


Herzlichen Glückwunsch, Markus ! Sieh bitte in deinen Mail-Eingang.


Alle anderen müssen nicht traurig sein – das nächste Gewinnspiel wird es schon bald geben! Lasst euch überraschen.


Liebe Grüße

Euer Grübchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen