.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Dienstag, 7. Januar 2014

Dinge, die die Welt nicht braucht …

… die aber doch ganz kurzweilig sind.

Ich liebe es durch´s Internet zu surfen und mich dabei von Seite zu Seite treiben zu lassen. Bei diesen Ausflügen in die (Ab-)Gründe des WWW stoße ich immer wieder auf Kuriositäten. So habe ich euch ja schon z.B. von der Anti-Ohrwurm-Seite berichtet.

Nun bin ich mal wieder auf so einer „speziellen“ Seite gelandet.

Ihr könnt euch nicht entscheiden, welche Vorsätze ihr euch vornehmen wollt? 
Ihr seid noch auf der Suche nach DEM Vorsatz schlechthin? 
Keine Sorge, Hilfe naht!

Bei der schweizer „Vorsatzomat“-Seite kann man sich auf Klick einen Vorsatz für´s neue Jahr anzeigen lassen. Meine Versuche ergaben Folgendes:

  1. Dienstags bildungsferne Datenschützer streicheln
  2. Am Weekend Müll-Tussies wegjagen
  3. Im Bett Event-Kebabs beamen

Äh, ja, genau das wollte ich mir immer schon mal vornehmen …

Wer bitte, denkt sich so etwas aus?
Wer bitte – außer mir natürlich (und euch, die ihr das jetzt alle ausprobieren werdet ^^) - verschwendet seine Zeit damit?

Na ja, eine lustige kurzweilige Spielerei …. nicht mehr, nicht weniger!

Liebe Grüße

Euer Grübchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen