.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Dienstag, 4. März 2014

Life is better at the beach



Oh ja, was für ein herrliches langes Wochenende! Da in der Schule am Rosenmontag und auch am heutigen Dienstag frei ist und auch mein Mann es beruflich einrichten konnte, dass er ein langes Wochenende hatte, haben wir ein paar super schöne, entspannte Tage in Südholland verbracht.

Ich lasse heute einfach mal ein paar Bilder für sich sprechen ….







Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter, dass wir die Tage wirklich ausgiebig genießen konnten ...







Ach ja, es war wirklich wunderschön und die Tage sind natürlich wie im Fluge vergangen. Fern ab vom Karnevals-Trubel haben wir so richtig schön die Seele baumeln lassen.





In dieses tolle Windlicht habe ich mich übrigens in einer Strandbude verliebt. Da musste ich doch heute erst mal bei Amazon auf die Suche gehen und glücklicherweise bin ich dort auch fündig geworden. Werde gleich mal bestellen ...





Erholte Grüße

Euer Grübchen

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Sieht nach einem erholsamen Wochenende aus!:-) Ich war auch vor Kurzem in Holland, jedoch in Amsterdam. Mir haben dort vor allem die niedlichen, kleinen, bunten Häuser gefallen. Und diese Grachten...einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese kleinen, urigen,meist vollkommen windschiefen Häuschen haben wirklich einen besonderen Flair! Drin wohnen möchte ich nicht, aber sehenswert sind sie auf jeden Fall :-)

      Löschen