.

.

WILLKOMMEN ----- WELCOME ----- BIENVENUE ----- WELKOM ----- HOSGELDINIZ ----- BIENVENIDOS ----- VELKOMMEN

Sonntag, 5. Januar 2014

Angrillen 2014

Von wegen, gegrillt wird nur im Sommer – bei uns dauert die Grillsaison das ganze Jahr!




Wir sind bekennende Viel-Griller und lieben alles, was vom Rost kommt. So haben wir uns im letzten Sommer auch endlich den heißersehnten Weber-Gasgrill gegönnt. 





Für uns die perfekte Entscheidung und wir haben den Kauf bislang keine Sekunde bereut. Kein ewiges Warten, bis die Kohle endlich lang genug vorgeglüht hat, sondern er ist innerhalb kürzester Zeit startklar. Mit der stufenlosen Hitzeregulierung und der vollen Temperaturkontrolle sind die unterschiedlichsten Gerichte möglich. Eingefleischten Holzkohle-Grillern kann ich auch versichern, man schmeckt wirklich keinen Unterschied – das ist höchstens eine Kopfsache.




Allen, die auch gerne und oft grillen kann ich bei dieser Gelegenheit „Weber´s Grill Bibel“ empfehlen, die sagenhafte Rezepte enthält!

Heute gab es das erste Grillgut im Jahr 2014 bei uns. Dabei haben wir dem Wetter nicht wirklich getrotzt. Mr. Grübchen musste alleine draußen stehen und Würstchen, Steak & Co drehen, während Sohnemann, unser Übernachtungsbesuch und ich es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht haben. Gegessen wurde natürlich auch drinnen – so hartgesotten sind wir dann doch nicht ;-)








LECKER !

Liebe Grüße

Euer Grübchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen